Guten Tag. Beinahe hätten Sie mich übersehen!

doch keine Angst, ich fasse mich kurz....
Über mich, über anderes und über weiteres
erlauben Sie mir einige, wenige Worte Ich bin eine Webseite von derGraph, Thun. Gefalle ich Ihnen? Nun ich hoffe, denn in mir steckt viel Arbeit. Ich wurde mit Sachverstand, Leidenschaft und mit der Absicht entwickelt, sauber, inhaltsorientiert und minimalistisch auszusehen.

Eine Bemerkung am Rande. Bitte seien Sie vorsichtig: Alle auf dieser Internetpräsenz verwendeten Texte (derGraph) und Fotografien eigener und Kundenprojekte sind urheberrechtlich geschützt. Sollten Sie Teile hiervon verwenden wollen, wenden Sie sich bitte an den Seitenbetreiber. Sicher findet sich eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung.

Über anderes und weiteres, rede ich ungerne. Fragen Sie doch derGraph. Er weiss alles über mich und hat von mir die Erlaubnis, Ihnen alles zu erzählen.

Das war erst mal alles. Bis zum nächsten Mal. Über Besuche freue ich mich immer.
derGraph dankt Menschen und Firmen mit denen und für die er arbeitet

hallers brasserie www.hallersbrasserie.chder Bürolist www.derbuerolist.ch
holzspektrum www.holzspektrum.ch
dürig + völkel www.vomschreiner.ch
oekoladen thun www.oekoladenthun.ch
carl oechslin gesellschaft www.coeg.ch
nonemale www.nonemale.ch
aarton ag www.aarton.ch
benno meuvly www.bennomeuwly.ch
thymos naturfarben www.thymos.ch
christin-a www.christin-a.ch
kontur2 www.kontur2.ch
aglaia.de www.aglaia.de
dreipunkt-praxis www.dreipunkt-praxis.ch
kinderpraxis panorama thun www.kinderpraxis-panorama.ch
unik-art www.unik-art.ch

Webdesign Oekoladen Thun

Der Oekoladen in Thun ist dieses edel in Massivholz ausgebaute Geschäft, das 2016 sein 30-jähriges Jubiläum feiert. Wie doch die Zeit vergeht.

Wie derGraph feststellen durfte, verkaufen die wirklich echte, natürliche Produkte. Voll bio eben. Früchte, Gemüse und was Mensch halt jeden Tag so braucht. Alles von der Natur designt, alles riecht und schmeckt wie echt und vorgesehen, und ist weder aus Kartong noch Plaschtick.

Recherchen von derGraph ergaben: die verkaufen gesundes Zeug, meist aus der Region und nicht aus dem Flugitransportraum; die benutzen Worte wie Ethik, Kostenwahrheit und Nachhaltigkeit. Nicht weil es mehr Kohle bringt, sondern weil sie daran glauben.  Mann/Frau stelle sich vor: die glauben noch an etwas.

Findet derGraph phänomenal und noch güterer hat er es gefindet, die neue Webseite erstellen zu dürfen.

Nun ist sie da, naturbelassen und auch alles in der Region gemacht. Weil wenn schon arbeiten, dann saubere Büetz.

Komisch, diese Tomate schmeckt

wie eine Tomate. 

https://oekoladenthun.ch
Webseite + Texte von derGraph